Feedback

Der Unterricht bei Simone war unglaublich wertvoll und wichtig für mich. Mir wird immer wieder bewusst, wie unsere Zusammenarbeit mich geprägt hat: die Art wie ich an Texte herangehe; Sätze, die mir heute noch in den Sinn kommen, die Simone mir mit auf den Weg gegeben hat. Wie ich mich auf die Stunden gefreut habe! Das ist etwas, das einfach bleibt und dafür bin ich Simone für immer dankbar.

Katrin Machel, Sprecherin

 

Simone ist die Sprecherin meines Hörbuchs „Essanfälle ade – Vom emotionalen Essen zum persönlichen Wohlfühlgewicht“.

Da mich ihre Stimme bereits bei anderen Hörbüchern berührt hatte, war sie meine erste Wahl für dieses Projekt.

Simone verstand es, mein Buch genauso zu interpretieren, wie es von mir gemeint war, nämlich liebevoll, unterstützend und dennoch klar und sachlich.

Für mich ist spürbar, dass sich Simone gründlich mit den Inhalten und der Stimmung meines Buchs vertraut gemacht hatte, bevor sie es einlas. Als Autorin fühle ich mich dadurch wertgeschätzt, gesehen und verstanden. Mein Herzensprojekt hat die passende Stimme bekommen. Vielen Dank dafür!

Olivia Helmer-Wollinger, Buchautorin