Mein Stil

Simone Kabst - Mein Stil Simone Kabst - Mein Stil

Vertrauen

Gedankenklarheit und Präzision stehen für mich bei jedem Arbeitsprozess im Mittelpunkt. Respekt, Leichtigkeit und Humor sind mir wichtig. Das spielerische Element ist ein Schlüssel meines Arbeitsansatzes: beim Stimmtraining, bei der Arbeit an einer Rolle, bei der Figurenentwicklung eines Drehbuchs, beim Feilen an einer Festtagsrede oder an wissenschaftlichen Vorträgen, beim Proben von Auftritten vor Livepublikum oder beim Herausarbeiten der Feinheiten des Mikrofonsprechens.

Ich biete immer wieder neue Ansätze des Ausprobierens und des Trainings an – weil jeder Mensch anders ist, weil jede Herausforderung ihre eigenen Chancen birgt und weil Authentizität mir am Herzen liegt.

Meine Beratungstiefe und Beziehungsstärke basieren auf 25 Jahren Berufserfahrung und mein Erfolg auf einem ausgeprägten Vertrauensverhältnis zwischen meinen „KlientInnen“ und mir. Spielen, Sprechen, sich zeigen, sich „aufmachen“ – meine Arbeit ist bei aller Professionalität auch immer etwas sehr Persönliches, Privates.
Persönliche Daten und Informationen sind bei mir auch über die Dauer einer Zusammenarbeit hinaus absolut sicher.