Feedback

Obwohl ich aufgrund meines Berufes Erfahrungen habe, vor größerem Publikum zu sprechen, stellte das Halten einer Rede im Rahmen einer Festveranstaltung für mich eine Herausforderung dar.

Simone Kabst hat mich hier sehr gut unterstützt. Wir haben das Halten der Rede geprobt. Dabei hat Simone auf Lautstärke, Tempo und Ausstrahlung geachtet. Sie hat mir gezeigt, wie man durch Gesten aber auch durch die Gestaltung der Rede selbst die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zieht und behält.

Die Arbeit mit Simone hat mir sehr viel Sicherheit gegeben. Ich bin dadurch unbeschwert in die Veranstaltung gegangen, was sich überaus positiv ausgewirkt hat.

Rechtsanwältin Tamara Große Boymann.

 

Simone wurde mir als Coach für die große Bühne empfohlen. In Vorbereitung einer sehr wichtigen Rede haben wir uns getroffen. Innerhalb von Minuten hat sie es geschafft, eine freundschaftliche Atmosphäre mit viel Raum für Offenheit und Respekt aber auch Vertrauen herzustellen. Mit sehr viel Fingerspitzengefühl hat sie die wichtigsten Stolpersteine beim freien Sprechen für mich herausgearbeitet und mir gezeigt, wie man elegant und professionell darüber springt. Mit ihrer Erfahrung hat sie innerhalb kürzester Zeit meine persönlichen Stärken erkannt und mit mir Techniken erarbeitet, um die Schwächen beim Vortrag auszugleichen. Sie hat einen großen Beitrag zur Entwicklung meiner Persönlichkeit und als Rednerin geleistet.

Rebecca Otto, Zahnärztin